Lehrgang mit Diana Georgiou am 31.7 und 1.8. 2021

Unter den gültigen Coronabedingungen( geimpft und getestet + Mindesabstand) verabredeten sich die abkömmlichen OG-Mitglieder  zu einem Wochenendlehrgang mit Diana.

Ihr fundiertes Wissen half uns Zusammenhänge im Training auch aus anderen Perspektiven zu betrachten. Weiterhin  konnten alternative Trainingsmethoden begleitend  zu den antrainierten Rufworten  ausprobiert werden.

Ein Stadtspaziergang durch Boppard am Rhein, die dazugehörige Fährfahrt und ein Abstecher zum Bahnhof   brachte zudem reichlich Begegnungstraining. Hier zeigte sich dass unsere OG  mit dem bisherigen Trainingschwerpunkt Sozialisierung und Alltag  richtig liegt. Wir bekamen reichlich Anerkennung und waren der Hingucker auf der Rheinpromenade.

Zum Abschluss wurde Neuzugang Quira  von der Bocksleite offiziell  eingeschult.

Das es lecker Essen gab ,denke ich , brauche ich nicht extra erwähnen*zwinkersmiley

Bei allem stand der Spass am Training und die gemeinsame Zeit als OG  im Vordergrund.

Leider konnten  aus beruflichen Gründen nicht alle teilnehmen, sonst wäre das Gruppenbild noch imposanter gewesen.

Großer Dank gebührt Svenja und Wolf für das Bereitstellen  ihres Anwesens und für die Mühen in der Vorbereitung.

Hier der Link zur Bildergallerie

image_print

Schreibe einen Kommentar