Begegnungen

Wochenendlehrgang 2020 mit Diana Giorgiou

Am Wochenende 19./20. September 2020 fand unter den gültigen Coronaregelungen unser diesjäriges Wochenendseminar statt . Das Hauptthema war „Begegnungen“.  Zu Besuch am Samstag kam der AEAS Vorsitzende und langjährige Landesvorsitzende Achim Möller.

Es wurden allerhand Beggenungen geübt: Fahrradfahrer Erwachsener / Fahrradfahrer Kinder / Gogart / Kettcarfahrer ,Kinder und Rollstuhlfahrer + Begegnungen mit anderen Hunden/Fremdrassen. Auch das Spielen am udn mit Mensch wurde trainiert . Insbesondere lag das Augenmerk auf das Handling im Mensch Hund Team. Hierbei zeigte sich die überdurchschnittliche Fachkompetenz von Diana.

Mit ihrer lebhaften und symphatischen Aufklärungs und Erziehungsarbeit wurde es ein sehr kurzweiliger und humorvoller Lehrgang.

 

Hier einige Bilder von dem Lehrgang

image_print

Schreibe einen Kommentar