Stadtspaziergang am 25 September 2021 in Hachenburg

Stadtspaziergang am 25 September 2021 in Hachenburg

Bei strahlendem Sonnenschein verabredeten wir uns nach Hachenburg um den 2 jüngsten Döggelchen erste Eindrücke aus dem Menschenalltag zu ermöglichen. Und so zog es uns alle zum, Bahnof, durch den Stadtpark und am Schloss vorbei in die Altstadt zum Eis essen. Über mangelnde Aufmerksamkeit insgesamt , aber besonders in der Warteschlange vor dem Eiscafe konnten wir nicht klagen. Streicheleinheiten durch Kinder gabs auch, und so manch einem fremden Hundeführer wurde es angesichts so vieler Doggen im Begegnungsverkehr dann doch mulmig. Zum Abschluss des Trainings wurde  Ghost vom Hofe Baron und Vooki (Wooki) vom Neste Bracken als Neuankömmlinge in der OG mit einer Schultüte in die Gemeinschaft der Doggenverliebten aufgenommen. Es wurden , dem Welpenalter angemessen, mehrere Pausen eingelegt

zu den Bildern

image_print

Schreibe einen Kommentar